Arazhul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie ich in der Geisterschule nachsitzen musste ein Arazhul-Comic-Adventure
Comic oder Manga

Um seinen besten Freund und Partner Dr. Auge zu retten, muss sich Minecraft-Held Arazhul in eine Geisterschule begeben, wo ihn Pädagogen und ein Hausmeister quälen und das Fürchten lehren.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Rezension

Nachdem Arazhul in seiner Minecraftwelt einen Bösewicht besiegt, ein Dorf und zahlreiche Abenteurer befreit und einen Vokabeltest vor lauter Abenteuern "verhauen" hat (vgl. Band 1: "Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb"), langweilt er sich zu Hause beim Zocken zu Tode. Doch dann wird er von seiner Bekannten Max (weiblich) besucht und angegriffen. Max ist von irgendetwas besessen und lässt seinen Partner Dr. Auge im Geisterreich verschwinden. Ohne Dr. Auge ist Ararzhul jedoch nur eine halbes Würfelwesen und um Dr. Auge zu befreien, muss er eine Geisterschule besuchen. Der Let's Player Roman Fink legt hier einen weiteren Comic-Band mit seiner beliebten YouTube-Personage vor.

Rezensent: Robert Elstner


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ein Arazhul-Comic-Adventure 2

Personen: Arazhul Richter, Adrian Fink, Roman

Leseror. Aufstellung: Comic

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Comic

Arazhul ¬[Verfasser]:
Wie ich in der Geisterschule nachsitzen musste : ein Arazhul-Comic-Adventure / Arazhul. - 1. Auflage. - Köln : Community Editions, 2020. - 96 Seiten ; 26 cm x 17 cm. - (Ein Arazhul-Comic-Adventure; 2)
ISBN 978-3-96096-143-7 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2021/0003 - Barcode: 2-1240122-0-00013359-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Comic - Comic oder Manga