Frischer, Catrin
Endlich allein zu Hause! Überlebenstipp für Kinder
Buch

Da ist er, der ersehnte Moment: Endlich allein zu Haus! Doch ... die Haustür ist zugefallen - und der Schlüssel steckt innen. Mit unserem Ratgeber wäre dies nie passiert! Lebenswichtige Fragen wie " Es klingelt an der Tür - was tun? ", " Wie wird die Nudel weich? ", " Wie vermeide ich eine Badezimmerüberschwemmung? ", aber auch: " Was mache ich mit dem Tagebuch meiner Schwester? " werden hier mit viel Humor und nicht weniger Sachverstand beantwortet. Zusätzlich verleihen Axel Schefflers Cartoons Witz und Würze.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Frischer, Catrin Scheffler, Axel

Leseror. Aufstellung: Projekt Stand up

Schlagwörter: Kinder Überlebenstipps

Xe FRI

Frischer, Catrin:
Endlich allein zu Hause! : Überlebenstipp für Kinder / Catrin Frischer ; Axel Scheffler. - Originalausgabe. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 1999. - 118 S. ; 19 cm. - (Rowohlt TB; 20967)
ISBN 978-3-499-20967-3

Zugangsnummer: 2016/0985 - Barcode: 2-2114180-3-00003540-8
Hauswirtschaft - Buch