Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Pirat und die Gespenster
Bilderbuch

Der kleine Pirat hat Angst vor Gespenstern und verliert sein Schiff, weil er vor Müdigkeit alles vermasselt. Sein Geschick ändert sich, als er entdeckt, daß die Eule ihn nachts warnen kann. -

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Alcantara, Ricardo Capdevila, Roser

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Der kleine Pirat und die Gespenster / Ricardo Alcantara; Roser Capdevila. - Wien : Picus-Verl., 1994. - [18] S. : überw. Ill. (farb.). - (Die Geheimnisse des kleinen Piraten). - Aus dem Franz. übers.v. Potyka, Alexander
ISBN 978-3-85452-074-0 geb. : 16,80

Zugangsnummer: 2005/0163 - Barcode: 205400003211
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch