Im zweiten Teil dieser Workshop-Reihe erweitern Sie Ihr Fachwissen nicht nur in Bezug auf das Modellieren von Objekten, sondern erfahren auch wichtige Details über das Erstellen von Materialien, die Handhabung von 3D-Lichtquellen und das Beleuchten von Objekten. Damit sind Sie in der Lage, ein eigenes Schachspiel zu entwerfen, zu modellieren und zu beleuchten! Im zweiten Teil konstruieren Sie mit Hilfe eines einzigen Werkzeugs einen kühlen, mit Metallplatten verkleideten Raum. Ihrer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, Sie können an jeder Stelle eigene Gedanken und Ideen einfließen lassen und so den Raum nach Ihren Vorstellungen gestalten. Ein paar hilfreiche Tipps helfen, allzu glatte Strukturen griffiger zu gestalten oder Licht für eine effektvolle Beleuchtung einzusetzen.
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Staiger, Uli
Staiger, Uli:
Cinema 4D R12: Modeling : LinkedIn, 2011. - 00:52:53.00