Follett, Ken
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Geheimnis der Masken
Buch

So traurig hat Mick seine Mutter noch nie erlebt, denn das Haus, in dem sie wohnen, soll abgerissen werden. Also müssen sie umziehen. Und nebenan das alte Filmstudios soll auch verschwinden. Spekulanten haben das Gelände gekauft. Das alles geht Mick und seinem Freund ziemlich auf die Nerven, zumal dessen Vater auch noch beim Film arbeitet. Die beiden Jungs hecken einen Plan aus und nehmen das abgesperrte Gelände mal genauer unter die Lupe. Doch was sie dort entdecken, verschlägt ihnen den Atem ...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Follett, Ken Merz, Axel Birck, Jan Maier, Norbert

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Follett, Ken:
Das Geheimnis der Masken / Ken Follett. - Frankfurt am Main : Baumhaus-Verl., 2009. - 108 S. : Ill. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8339-3820-7 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/0596 - Barcode: 2-1150199-0-00000501-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: FOLL - Buch