Hesse, Hermann
Erzählungen von Hermann Hesse in Einfacher Sprache
Buch

In leichter Sprache Erzählungen von Hermann Hesse (1877-1962)!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lesen für alle

Personen: Hesse, Hermann

Schlagwörter: KLassiker

Hesse, Hermann:
Erzählungen von Hermann Hesse in Einfacher Sprache / Text: Originalfassung: Hermann Hesse ; Text in Einfacher Sprache: Clemens Wojaczek. - Lizenzausgabe mit Genehmigung des Suhrkamp Verlags. - Münster : Spaß am Lesen Verlag, 2018. - 143 Seiten. - (Lesen für alle)
ISBN 978-3-944668-85-7 EUR 14,00

Zugangsnummer: 2018/0162 - Barcode: 2-3111200-8-00002549-2
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Hes - Buch