Mein Märchen-Buch in leichter Sprache
6 Märchen der Brüder Grimm
6 bekannte Märchen der Brüder Grimm: Sterntaler; Rotkäppchen; Rumpelstilzchen; Der Froschkönig; Frau Holle; Aschenputtel
Altersempfehlung: ab 6 Jahren.
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Personen: Gernet, Katharina Lefin, Petra
Gernet, Katharina:
Mein Märchen-Buch in leichter Sprache : 6 Märchen der Brüder Grimm / Katharina Gernet. - 1. Auflage. - München : Don Bosco, 2017. - 96 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7698-2277-9 : EUR 12,95
Märchen - Signatur: Jm 2 Ger - Buch