Weber, Bob
3ds Max: Haar und Fell simulieren
LEO-SUED Medien

Um die unzähligen Haare von Mensch und Tier nicht einzeln modellieren zu müssen, verwenden Sie in 3ds Max den Haar-und-Fell-Modifikator. In diesem Kurs zeigt Ihr Trainer Bob Weber Ihnen - angereichert mit Praxistipps und viel Detailwissen -, wie Sie Haare sprießen lassen, frisieren und in einer Physik-Simulation animieren. Zudem lernen Sie, dieses System auch für andere Zwecke zu verwenden - beispielsweise, um Gras zu modellieren oder einen Adventskranz.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eLearning). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Weber, Bob

Weber, Bob:
3ds Max: Haar und Fell simulieren : LinkedIn, 2018. - 00:29:46.00

Zugangsnummer: EM-1505171910
LEO-SUED Medien