Müller, Ingo u.a.
Der geheimnisvolle Raum 2 13 Live Escape Games zur Bibel
Buch

ein Raum - ein Team - eine Aufgabe - eine Stunde Ein Live Escape Game funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Indizien suchen, Hinweise kombinieren, Rätsel lösen und Codes knacken, um das Geheimnis des Raumes zu lüften. Ohne Teamarbeit geht dabei nichts! Bei diesen Live Escape Games spielen auch der Glaube und die Bibel eine Rolle, denn die Storys hinter den Aufgaben orientieren sich an biblischen Texten.
Die 13 praxiserprobten und ausführlich beschriebenen Games sind für Teams von 3 bis 8 Personen geeignet - von Jugendkreis über Gemeindeaktion und Freizeit bis Haus- und Freundeskreis. Geeignet für Jugendlichen ab 13 Jahren zur Vermittlung biblische Inhalte und zum knobeln und kombinieren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Müller, Ingo u.a.

Schlagwörter: Bibelarbeit Evangelische Kirche Spiel Jugendarbeit

Interessenkreis: Jugendarbeit Jugendkreis ab 13 Jahre

B 63 Mül

Müller, Ingo u.a.:
Der geheimnisvolle Raum 2 : 13 Live Escape Games zur Bibel. - Düsseldorf : Verlag Haus Altenberg GmbH, 2020. - 265 Seiten : Illustrationen. - Siehe auch Band 1 2020/195
ISBN 978-3-87092-609-0

Zugangsnummer: 2021/0117 - Barcode: 2-3033001-4-00013776-8
Religionspädagogik; Freiarbeitsmaterial - Buch