Bauer, Dieter
Bibel in leichter Sprache Jesus hilft den Menschen
Buch

"... Die Bibel ist in schwerer Sprache geschrieben. Dieses Buch ist in Leichter Sprache geschrieben..." (Klappentext)


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bibel in leichter Sprache kompakt

Personen: Bauer, Dieter Ettl, Claudio

Schlagwörter: Jesus Bibel leichte Sprache

Interessenkreis: Förderschule Allgemein Inklusion

BIB2 LEI

Bauer, Dieter:
Bibel in leichter Sprache : Jesus hilft den Menschen / Dieter Bauer; Claudio Ettl. - Stuttgart : Verlag Katholisches Bibelwerk Stuttgart, 2018. - 96 S. : Ill. (farb.). - (Bibel in leichter Sprache kompakt)
ISBN 978-3-460-32197-7 fest geb.

Zugangsnummer: 2018/0042 - Barcode: 2-3131011-4-00013936-6
Bibelausgaben, unterschiedliche Übersetzungen - Buch