JahresZeiten-Mappe - Inspirationen und Ideen für die Kita Der Herbst und seine Schätze
Buch

Auf zwölf Doppelseiten werden Ideen rund um den Herbst angeboten. Aus dem Inhalt: Willkommen in der Nuss-Werkstatt, Wind und Sturm in der Krippe, Halloween, Licht im November uvm.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Bernstein-Venn, Renate

Schlagwörter: Ernte Früchte Kindergarten Wetter Rezepte Wald Eichhörnchen Herbst Fingerspiele St. Martin Halloween Nuß Nüsse Kita

Interessenkreis: ELEM Kinder unter 3

PAE6 JAH

JahresZeiten-Mappe - Inspirationen und Ideen für die Kita : Der Herbst und seine Schätze / Renate Bernstein-Venn (verantw. Redakteurin). - Freiburg : Herder, 2015. - 12 Doppelseiten : mit Farbfotos Notenbeispiele. - (JahresZeiten-Mappe)
ISSN 2198-0217 Mappe

Zugangsnummer: 2015/0353 - Barcode: 2-3131011-4-00013498-9
Kindergartenjahr - Buch