Bohlmann, Sabine
Kartenset: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte
Bild, Poster

Einkuscheln, träumen, sich geborgen fühlen: Eine Schnuffeldecke ist dafür das Beste! Kein Wunder, dass der kleine Siebenschläfer nicht begeistert ist, als Freunde sich seine Kuscheldecke ausleihen möchten. Doch letzten Endes stellt er fest, dass helfen und Lieblingsdinge miteinander teilen noch schöner ist, als sich alleine in die Decke zu wickeln


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bildkarten für unser Erzähltheater

Personen: Bohlmann, Sabine

Schlagwörter: Geborgenheit Erzählen Konflikt Teilen Erzähltheater Kamishibai Kreashibai

Interessenkreis: ELEM

POS2 BIL

Bohlmann, Sabine:
Kartenset: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte. - München : Don Bosco Verlag, 2020. - Mappe: 16+1 farb. Bildkarten, laminiert DIN A3, o. ISBN : Ill. (farb.) ; DIN A3. - (Bildkarten für unser Erzähltheater)
EAN 4260179516146 Gummizugmappe : 18 EUR

Zugangsnummer: 2022/0087 - Barcode: 2-3131011-4-00016373-6
Bildersets - Bild, Poster