Kühn, Sebastian
12 neue Leben Selbstversuche
Buch

Diese 12 Selbstversuche rüttelten die Realität des Autors auf, ließen ihn langjährige Automatismen neu bewerten. Vieles ging, einiges blieb. Ruhe, Balance und Glück fand er letztendlich nicht in den Extremen, sondern in den Details. Es waren kleine Veränderungen, die Lawinen auslösten.

Die Experimente sind Sinnbilder für das Neue - für den Schritt raus aus der Komfortzone, in der wir nur auf der Stelle treten. Auf unterhaltsame Weise möchte Sebastian mit verrückten Erlebnissen dazu ermutigen, festgefahrene Gewohnheiten zu hinterfragen, den Autopiloten auszuschalten und sich großzügig am unendlichen Buffet des Lebens zu bedienen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kühn, Sebastian

Bi 1 Kühn

Kühn, Sebastian:
12 neue Leben : Selbstversuche / Sebastian Kühn. - Hongkong : W-Corp Limetid, 2020. - 366 S
ISBN 978-3-9821490-0-4 kart. : EUR 16,95

Zugangsnummer: 2020/0506 - Barcode: 202300114863
Sammelbiographien, Briefsammlungen verschiedener Autoren, biographische Nachschlagewerke - Buch