Napp, Daniel
Anpfiff für Dr. Brumm
Buch

Nervenkitzel auf dem Fußballplatz! Spannende Vorlesegeschichte für Kinder ab 4 Jahren.

Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es draufhaben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Dr. Brumm

Personen: Napp, Daniel

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Napp, Daniel:
Anpfiff für Dr. Brumm / Daniel Napp. - Stuttgart : Thienemann, 2021. - (Dr. Brumm)
ISBN 978-3-522-45932-7 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2021/0198 - Barcode: 2-2072213-3-00008128-3
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuch - Buch