Der kleine Prinz - Der Planet der schiefen Ebenen
Hörspiel (CD, MC)

Folge 10: Folge 10: "Der Planet der schiefen Ebenen" Der kleine Prinz kann die Kubiner nur von der ewigen Wanderschaft befreien, wenn er Geron, den rechtmäßigen Herrscher, wiederfindet. Der kleine Prinz und Fuchs landen auf einem Würfel, der ständig in Bewegung ist. Ebenso seine Bewohner: Sie müssen, mit ihren Häusern im Schlepptau, ständig marschieren, um das Kippen auszugleichen und nicht ins Nichts abzurutschen. Von der jungen Shania erfahren die Freunde, dass die Rotation des Planeten einst von Geron ausgelöst wurde, einem erfindungsreichen Landvermesser. Doch dann verschwand er. Seitdem ist Griffin der Herrscher des Planeten und zwingt das Volk zur ewigen Wanderschaft.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der kleine Prinz

¬Der¬ kleine Prinz - Der Planet der schiefen Ebenen, 2013. - CD. - (Der kleine Prinz)
EAN 4029759086420 EUR 10,32

Zugangsnummer: 2017/0314 - Barcode: 2-2072213-3-00010800-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: K klei - Hörspiel (CD, MC)