Naoura, Salah
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Schloss der Smartphone-Waisen
Buch

Kalli, Leo, Tara, Bodhi und Bhavani haben ein Problem: Ihr Waisenhaus soll abgerissen werden. Was nun? Vielleicht könnten sie bei der alten Hermine wohnen, die ein echtes Schloss besitzt? Die wäre sofort dabei, aber ihr Sohn Henry IBM ein fieser Immobilienhai IBM hat andere Pläne. Also entführen die Fünf kurzerhand Hermines Enkel Archie, um Henry zu erpressen. Dummerweise scheint er den Jungen gar nicht zu vermissen IBM und schnell wird klar, weshalb: Archie ist ein Kotzbrocken und muss erst mal umerzogen werden. Aber dann sind sie ein gewieftes Sechser-Team und planen auch schon den nächsten Coup! (Verlagstext). Ab 9

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Naoura, Salah Schüttler, Kai

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Naoura, Salah:
Das Schloss der Smartphone-Waisen. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2022. - 220 Seiten : Illustrationen ; 21 cm x 14.8 cm
ISBN 978-3-551-55780-3 Festeinband : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2023/0673 - Barcode: 228200115786
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Naour - Buch