Kolb, Suza
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Esel Pferdinand - Band 1 Pferdsein will gelernt sein
Buch

Der Esel Ferdinand lebt auf dem Hof von Oma und Opa Hoppe. Wie gerne wäre er ein richtiger "Kinderesel"! Doch dafür war er noch zu klein. Als die Enkelin der Großeltern während der Ferien auf den Hof kommt, freut sich Ferdinand riesig auf alle Abenteuer, die bestimmt bald kommen werden!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kolb, Suza

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Pferd Esel Jungtiere Wunsch

Interessenkreis: Erstes Lesealter Pferde

Kolb, Suza:
Der Esel Pferdinand - Band 1 : Pferdsein will gelernt sein. - Bamberg : Magellan, 2016 ; 21 cm
ISBN 978-3-7348-4100-2 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2018/0152 - Barcode: 228200085744
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Kolb - Buch