Taube, Anna
Der Zauberschüler Fluch des Hexenmeisters
Buch

Der Hexenmeister Basil Humbuck hat einen schrecklichen Plan: Er will die Magische Quelle zerstören und damit den gesamten Zauberwald! Doch Humbuck hat die Rechnung ohne Zauberschüler Flo und Elfe Ava gemacht. Seit Flo denken kann, ist er Zauberschüler bei Hexenmeister Basil Humbuck. Jetzt soll er ihm dabei helfen, die Magische Quelle des Zauberwalds zu vernichten. Dafür erschafft der Meister einen riesigen Giftwurm, den Großen Grol! Doch der Wurm entkommt. Wütend verlangt Humbuck, dass Flo ihn findet. Aber kann er wirklich zulassen, dass der Meister den Zauberwald zerstört?
Für Jungs und Mädchen ab 7 Jahren

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der Zauberschüler

Personen: Taube, Anna

Schlagwörter: Hexen

Interessenkreis: Schüler

Taube, Anna:
Der Zauberschüler : Fluch des Hexenmeisters. - Bindlach : Loewe Verlag, 2022. - 75 Seiten; farbige Illustrationen. - (Der Zauberschüler; Band 1)
ISBN 978-3-7432-1189-6 Festeinband : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2023/0459 - Barcode: 228200113638
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Taube - Buch