Fendrich, Nadja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Speedy das kleine Rennauto: Der Schatz vom Schrottplatz
Buch

Eine Reise zur schnellsten Achterbahn der Welt! Das ist der Preis für die schönste Autostatue beim Schulwettbewerb. Speedy und seine Freunde geben ordentlich Gas, denn sie wollen unbedingt gewinnen! Aber ihre Gegner sind die Fiesen Vier, und als wäre das nicht genug, müssen sie auch noch auf den Schrottplatz, um Autoteile für die Statue zu suchen. Doch dort soll ein fieses Monster hausen!

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Speedy, das kleine Rennauto

Personen: Fendrich, Nadja

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Fendrich, Nadja:
Speedy das kleine Rennauto: Der Schatz vom Schrottplatz. - Bindlach : Loewe, 2015. - 72 S. - (Speedy, das kleine Rennauto)
ISBN 978-3-7855-8030-1 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2017/0097 - Barcode: 228200077633
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Signatur: Fendr - Buch