Für 1-4 Spieler. Spieldauer: ca. 20 Minuten, ab 6 Jahren
Das Brettspiel zur beliebten Buchserie "Die Schule der magischen Tiere". Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen. Mit Chips der magischen Tiere, Würfel und Drehscheibe. Tolles Geburtstagsgeschenk, nicht nur für Fans von Ida, Rabbat und Co. Kinderspiel ab 6 Jahren.
Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der "Schule der magischen Tiere" gefallen wird.
Altersempfehlung: ab 6 Jahren.
Serie / Reihe: Die Schule der magischen Tiere
Personen: Kallauch, Michael
Leseror. Aufstellung: Rollregal
Kallauch, Michael:
Die Schule der Magischen Tiere : Nicht zu fassen! das Spiel mit dem Dreh / Michael Kallauch. - Stuttgart : Kosmos, 2019. - 1 Spielplan, 1 Drehscheibe mit Holzstab, 8 magische Tiere, 11 Fenster- und 5 Türkärtchen, 9 Ereigniskarten, 1 Versteck-Chip, 1 Würfel. - (Die Schule der magischen Tiere)
EAN 4002051697679 : EUR 19,99
Spiel (Bücher und Spiele) - Signatur: Rc Kal - Spiel