Arazhul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Arazhul Comic Adventure - Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb
Buch

Arazhul und sein Begleiter, Doktor Auge, haben gerade erst ein Abenteuer bestritten und einen fiesen Hummer zur Strecke gebracht, da fällt Arazhul plötzlich ein, dass er am nächsten Tag einen Vokabeltest schreiben muss. Aber er hat noch gar nicht gelernt! Völlig aufgebracht verläuft er sich auf dem Heimweg im Wald und findet zufällig ein Dorf, in dem er nur ein altes Großmütterchen und zwei kleine Kinder trifft. Die Erwachsenen, erklärt die alte Frau, seien alle in dem riesengroßen Turm am Ende des Dorfes. Doch der Turm wird von einem bösen Zauberer beherrscht. Ihn zu besiegen hat noch niemand geschafft! Arazhul kann einem solchen Abenteuer natürlich nicht widerstehen. Sofort ist klar: das Dorf retten, den Zauberer besiegen und gleichzeitig für einen Vokabeltest lernen? Easy! Oder vielleicht doch nicht?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Arazhul Comic Adventure 1

Personen: Richter, Adrian Arazhul

Standort: Comics

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Computerspiel Minecraft

Interessenkreis: Comic

Arazh

Arazhul [Verfasser]:
Arazhul Comic Adventure - Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokabeltest schrieb / Arazhul ; Adrian Richter. - 8. Auflage. - Köln : Community Editions, 2019. - 95 Seiten : Illustrationen ; 27 cm. - (Arazhul Comic Adventure; 1)
ISBN 978-3-96096-116-1 Festeinband : EUR 16,90

Zugangsnummer: 2024/0201 - Barcode: 2-1140605-9-00008015-6
Kinderbücher von 6-12 - Buch