Boie, Kirsten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Für immer Sommerby [3]
Buch

Winterzauber in Sommerby.Im dritten Band der erfolgreichen Reihe von Kirsten Boie wird©s gemütlich. Bei Oma Inge ist es einfach am schönsten, und deshalb verbringen Martha, Mikkel und Mats die Weihnachtsferien mit ihren Eltern in Sommerby. Doch so ganz besinnlich und nach Plan verlaufen die Ferien auch diesmal nicht. Erst hat es ein Marder auf Inges Hühner abgesehen, dann soll die Steuermannsinsel verkauft werden und ganz Sommerby demonstriert dagegen, und schließlich werden sie kurz vor Heiligabend auch noch eingeschneit. Doch was auch passiert, eins ist klar: Ihr Sommerby-Weihnachten werden Martha, Mikkel und Mats sich ganz bestimmt nicht verderben lassen!

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sommerby 3

Personen: Boie, Kirsten Körting, Verena

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Boie, Kirsten:
Für immer Sommerby [3] / Kirsten Boie ; Mit Vignetten von Verena Körting. - 1. Auflage. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger GmbH, 2021. - 345 Seiten ; 21. - (Sommerby; 3)
ISBN 978-3-7891-2126-5 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2022/0034 - Barcode: 2-1110343-9-00010679-5
Kindermedien (8 bis12 Jahre) - Signatur: Boie - Buch