Conni auf der Baustelle Vier Geschichten mit Conni
Film (DVD)

1. Conni auf der Baustelle
Conni und Simon finden den Ausflug auf Papas Baustelle superspannend und erkunden dort jeden Winkel. Doch das Beste ist, dass sie sogar beim Bau einer echten Ziegelsteinmauer helfen dürfen.
2. Conni fährt Bahn
Conni hätte nie gedacht, dass man auf einer Bahnfahrt so viel erleben kann. Große Tafeln mit Städtenamen und Gleisnummern, Rolltreppen suchen, Bahnsteige finden und auch im Zug gibt es vieles zu entdecken.
3. Conni feiert Fasching
Im Kindergarten wird lustiger Schmuck für die große Faschingsparty gebastelt. Alle erzählen, als was sie sich in diesem Jahr verkleiden, nur Conni ist ratlos.
4. Conni turnt
Wie ein Krokodil kriechen, wie ein Äffchen an Lianen schwingen! "Warst du heute im Dschungel?", staunt Papa. Nein! Conni geht zum Turnen und das macht richtig Spaß!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni - DVD 11

Interessenkreis: Bilderbuch Kinderfilm Zeichentrickfilm

G 1

Conni auf der Baustelle : Vier Geschichten mit Conni. - Gütersloh : Sony Music Home Entertainment, 2015. - 1 DVD - 45 Min. - (Meine Freundin Conni - DVD; 11)
EAN 0888751649897 : EUR 7,19

Zugangsnummer: 2020/0181 - Barcode: 00028952
Bilderbuch - Film (DVD)