Conni geht nicht mit Fremden mit Vier Geschichten mit Conni
Film (DVD)

1. Conni geht nicht mit Fremden mit
Conni kennt den Heimweg vom Kindergarten schon im Schlaf, aber heute versperrt eine Baustelle die Straße. Ein Mann, den Conni gar nicht kennt, will ihr dabei helfen, an der Baustelle vorbei zu kommen. Aber Conni hat gelernt: Geh nicht mit Fremden mit!
2. Conni wird Clown
Andere zum Lachen bringen ist super! Und das kann man sogar lernen! Conni staunt. Zusammen mit Simon, Anna und einem echten Clown entdeckt sie, was ein Clown so alles können muss.
3. Conni lässt den Drachen steigen
Der Herbstwind weht die Blätter von den Bäumen, und zusammen mit diesen landet ein Drachen vor Connis Füßen. Schade, dass er kaputt ist! Das bringt Conni auf eine Idee.
4. Conni hat Läuse
"Ich hab Läuse? Aber ich wasch mich doch immer!" Schnell lernt Conni, dass das nichts mit Schmutz zu tun hat und außerdem ganz vielen Kindern passiert.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni - DVD 09

Interessenkreis: Bilderbuch Kinderfilm Zeichentrickfilm

G 1 Conni

Conni geht nicht mit Fremden mit : Vier Geschichten mit Conni. - Gütersoh : Sony Music Entertainment, 2015. - 1 DVD - 45 Min. - (Meine Freundin Conni - DVD; 09)
EAN 0888750996190 : EUR 7,19

Zugangsnummer: 2020/0183 - Barcode: 00028954
Bilderbuch - Film (DVD)