Das Geheimnis des verlorenen Königreichs
Film (DVD)

In einer längst vergangenen Zeit lebten einmal alle Geschöpfe eines großen Zauberreichs in Harmonie zusammen. Doch über diese einzigartige Welt fiel ein dunkler Schatten, denn drei mächtige Hexen versuchten die Herrschaft an sich zu reissen. Die kleine Fee Bloom, die auf der Erde aufgewachsen ist und deren eigentliche Herkunft unbekannt ist, begegnet durch Zufall der Fee Stella. Durch sie findet sie Zugang zur wunderbaren Welt des Zaubers und der Magie. Gemeinsam mit ihren drei anderen Freundinnen bilden die 5 die Winx und besuchen die Feenschule von Alfea. Hier lassen sich alle jungen Feen aus dem ganzen Universum ihre übernatürlichen Fähigkeiten von den besten Professoren der Zauberei schulen.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Zeichentrickfilm

G 3 Gehei

Das Geheimnis des verlorenen Königreichs : EuroVideo Medien GmbH, 2009. - 1 DVD- 93 Min.
B001LRL2HG : EUR 4,25

Zugangsnummer: 2018/0082 - Barcode: 00027452
G 3 - Film (DVD)