Szillat, Antje
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Geheimnis vom Glückskleehof
Buch

"Glückskleehof" liest Feline und seufzt. Von Glück kann bei dem verwilderten Bauernhof, auf dem ihre Eltern eine Tierarztpraxis eröffnen wollen, ja wohl keine Rede sein! Widerwillig lässt Feline sich auf das Abenteuer ein und stößt in dem verwunschenen Garten hinter dem Haus zwischen Kletterrosen, Kamillen und Clematis auf ein ungeheuerliches Geheimnis: Den sprechenden Kater Paulo von Panama. Nur Feline versteht ihn und erkennt bald, dass sie als Katzenflüsterin eine große Hilfe bei Tiernotfällen aller Art ist .

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Fabelhafte Feline 01

Personen: Szillat, Antje Glökler, Angela

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Tiere Fantastisches

G 3 Szill

Szillat, Antje:
Das Geheimnis vom Glückskleehof / Angela Glökler. - Münster : Coppenrath Verlag, 2017. - 133 S. : Illustrationen. - (Fabelhafte Feline; 01)
ISBN 978-3-649-62136-2 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0430 - Barcode: 00027949
G 3 - Buch