Auer, Margit
Der Flötenschreck Die Schule der magischen Tiere ermittelt
Hörspiel (CD, MC)

Großer Frühjahrsputz in der magischen Zoohandlung! Während Eisbär Murphy saugt, macht Mr. Morrison sich schick. Er möchte mit Miss Cornfield in die Oper gehen. Dort wird Die Zauberflöte gespielt. Doch - oh Schreck - die Karten sind weg! Wer war der Dieb?

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Auer, Margit

Interessenkreis: Fantastisches Hörspiel

G 3 Auer

Auer, Margit:
Der Flötenschreck : Die Schule der magischen Tiere ermittelt / Margit Auer. - Hamburg : Hörbuch Hamburg HHV GmbH, 2022. - 1 CD - 35 Min. - (Die Schule der magischen Tiere ermittelt; 04)
ISBN 978-3-7456-0338-5 : EUR 7,00

Zugangsnummer: 2022/0408 - Barcode: 00031106
G 3 - Hörspiel (CD, MC)