Auer, Margit
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Hausschuh-Dieb - Die Schule der magischen Tiere ermittelt
Buch

Eisbär Murphy und die magischen Tiere ermitteln in ihrem zweiten Fall - denn die Hausschuhe des Direktors sind weg! Der Direktor glaubt, ein Kind hat sie gestohlen. Eisbär Murphy ist empört: Miss Cornfields Schüler tun so was doch nicht! Heimlich schleicht er mit seinen Freunden in die Schule und hat schon bald einen Verdacht.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Schule der magischen Tiere ermittelt 02

Personen: Auer, Margit Dulleck, Nina

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Detektive

Interessenkreis: Erstes Lesen Schule

G 3 Auer

Auer, Margit:
Der Hausschuh-Dieb - Die Schule der magischen Tiere ermittelt / Margit Auer. - Hamburg : Carlsen, 2020. - 64 S. : Illustrationen (farbig). - (Die Schule der magischen Tiere ermittelt; 02)
ISBN 978-3-551-65592-9 Festeinband : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2022/5331 - Barcode: 00030725
G 3 - Buch