Der kleine Eisbär Der Kinofilm
Film (DVD)

Seitdem der kleine Eisbär auf der Welt ist, hat er nur Flausen im Kopf. Am liebsten spielt er die ganze Zeit mit seinen Freunden: dem Eisbärmädchen Greta, der Schneegans Pieps und de Schneehasen Lena. Als Lars Robby die Robbe trifft, sind die Eltern nicht begeistert: Eisbären und Robben Freunde? Das gab es noch nie! Doch die beiden halten fest zusammen. Gemeinsam mit Caruso, dem singenden Pinguin, der sogar traurige Lemminge fröhlich machdt, erleben Lars und seine Freunde viele spannende Abenteuer.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Interessenkreis: Zeichentrickfilm

G 3 klein

Der kleine Eisbär : Der Kinofilm. - Hamburg : Warner Home Video, 2012. - 1 DVD - 74 Min. : Ill. (farb.). - Sprachen: Deutsch / Schweizer Mundart; UT: Deutsch für Hörgeschädigte
EAN 5051890118899 : 6,99

Zugangsnummer: 2015/0288 - Barcode: 00025333
G 3 - Film (DVD)