Moost, Nele
Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz
Film (DVD)

Socke ist von Frau Dachs zum Dachboden aufräumen verdonnert worden. Während er noch über die Ungerechtigkeit mault, macht er eine Riesenentdeckung: In einem geheimen Zimmer findet er eine wascheckte Schatzkarte! Gezeichnet hat sie Opa Dachs, bevor er spurlos verschwunden ist. Um den verschollenen Schatz rankt sich geine geheimnisvolle Legende: Wer es schafft, bis zu ihm vorzudringen, der wird König des Waldes! Zusammen mit seinem besten Freund Eddi-Bär bricht Socke auf zum großen Abenteuer.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Moost, Nele

Interessenkreis: Zeichentrickfilm

G 1 Moost

Moost, Nele:
Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz / Nele Moost : Akkord-Film, 2020. - 1 DVD - 70 Min.+ Bonusmaterial - 6 Min. - Sprache: Deutsch Audiodeskription für Blinde und Sehbehinderte
EAN 4061229005609 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2021/0121 - Barcode: 00029458
Bilderbuch - Film (DVD)