Littlewood, Kathryn
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Glücksbäckerei - Das magische Rezeptbuch
Buch

Wenn man Glück backen könnte... Rose und ihre Familie haben ein Geheimnis. Es ist das alte Familienbackbuch mit so zauberhaften Rezepten wie Liebesmuffins und Wahrheitsplätzchen - oder auch Törtchen, um verlorene Dinge wiederzufinden. Roses Eltern hüten das Buch wie ihren Augapfel, keines der Kinder darf auch nur einen Blick hineinwerfen. Doch dann müssen die beiden Zauberbäcker verreisen. Rose und ihre Geschwister versprechen, sich von dem verbotenen Buch fernzuhalten. Doch dieses Versprechen ist gar nicht so einfach einzuhalten - und bald geht es in dem kleinen Dorf drunter und drüber.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Glücksbäckerei 01

Personen: Littlewood, Kathryn Schöffmann-Davidov, Eva Riekert, Eva

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Familie Magie Bäckerei

Interessenkreis: Fantasy

K 3 Littl

Littlewood, Kathryn:
Die Glücksbäckerei - Das magische Rezeptbuch. - 8. Auflage. - Frankfurt am Main : Fischer KJB, 2017. - 350 S. : mit Vignetten. - (Die Glücksbäckerei; 01)
ISBN 978-3-596-85484-4 Broschur : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2018/0030 - Barcode: 00027472
Kinderbuch - Buch