Auer, Margit
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Schule der magischen Tiere Zum Vorlesen und Lesenlernen!
Buch

Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier, das sprechen kann!
Der schüchterne Benni ist aufgeregt. Ausgerechnet er soll ein magisches Tier bekommen, einen besten Freund, der immer hilft und mit dem man sprechen kann! Aber statt des wilden Raubtieres, das sich Benni gewünscht hat, blinzelt ihn Henrietta, die Schildkröte, aus ihrem Käfig an.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lesestart - Drei Meilensteine für das Lesen

Personen: Auer, Margit Dullek, Nina

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesen Vorlesen

G 3 Schul

Auer, Margit:
Die Schule der magischen Tiere : Zum Vorlesen und Lesenlernen! / Margit Auer. - Sonderausgabe. - Carlsen Verlag GmbH : Hamburg, 2016. - 125 S. : Illustrationen. - (Lesestart - Drei Meilensteine für das Lesen)
ISBN 978-3-551-31400-0 fest geb.

Zugangsnummer: 2016/0412 - Barcode: 00026897
G 3 - Buch