Auer, Margit
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Schule der magischen Tiere - Ach du Schreck!
Buch

In der Wintersteinschule spukt es! Mitten in der Nacht kracht, klappert und krawummst es in den Gängen und Klassenzimmern. Der Hausmeister zittert vor Schreck und Kater Karajan maunzt leise: "Mondiö!" Und dann sorgt auch noch das Halloween-Fest für Aufregung. Die Kinder aus Miss Cornfields Klasse helfen gemeinsam mit ihren magischen Gefährten beim Schmücken und Vorbereiten und tuscheln über die Frage: Wer bekommt wohl als Nächstes ein magisches Tier?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Schule der magischen Tiere 14

Personen: Auer, Margit Dulleck, Nina

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Abenteuer Schule Magie

K 3 Auer

Auer, Margit:
Die Schule der magischen Tiere - Ach du Schreck! / Margit Auer. - Hamburg : terzio, 2023. - 240 S. : Illustrationen (schwarz-weiß). - (Die Schule der magischen Tiere; 14)
ISBN 978-3-551-65364-2 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2023/0231
Kinderbuch - Buch