Dahle, Stefanie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die zauberhaften Drei - Abrakadabra und schon ist aufgeräumt!
Bilderbuch

So ein Durcheinander! Fips, das Kaninchen, sucht seinen Zauberstab. Stinktier Poki ärgert sich, weil überall die Sachen von Hoggs, dem Bären, herumliegen. Und weil sie zum Aufräumen keine Lust haben, beschließen die drei Freunde nach einem neuen Zuhause zu suchen. Leichter gesagt als getan. Denn bei den Einhörnern ist es zu kalt. Am Fluss bei den Nixen zu feucht. Und bei dem Elfenjungen Melwin viel zu eng. Außerdem vermissen die drei ihr Hexenhaus. Wie gut, dass sie unterwegs bei ihren Freunden gesehen haben, dass Aufräumen auch Spaß machen kann und eigentlich zauber-einfach ist.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Dahle, Stefanie

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Ordnung

Interessenkreis: Bilderbuch

G 1 Dahl

Dahle, Stefanie:
Die zauberhaften Drei - Abrakadabra und schon ist aufgeräumt! - 1. Auflage. - Würzburg : Arena Verlag, 2023. - 32 S. : Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-401-71975-7 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2023/0406 - Barcode: 00032401
Bilderbuch - Bilderbuch