Rendtorff, Ida-Marie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Donnerschnitzel - Mein Opa ist ein Papagei!
Buch

Hugos Opa kann nicht nur am besten fluchen, er ist auch noch Meister im Pokern und Rosinenbrötchenbacken. Aber leider macht sein Herz nicht mehr richtig mit. Als Opa stirbt, braucht Hugo viel Trost - bis eines Tages etwas Unglaubliches passiert: In einer Tierhandlung entdeckt Hugo einen Papagei, der laut und vernehmlich "Donnerschnitzel" krächzt. Ein klarer Fall von Seelenwanderung! Hugo und sein bester Freund Dylan setzen nun alles daran, Opa zurückzugewinnen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Buchinger, Friederike Rendtorff, Ida-Marie Alexandersen, Peter B.

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Familie

G 3 Rendt

Rendtorff, Ida-Marie:
Donnerschnitzel - Mein Opa ist ein Papagei! / Ida-Marie Rendtorff. - Carlsen Verlag GmbH : Hamburg, 2018. - 112 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-551-55196-2 Festeinband : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2018/5124 - Barcode: 00027707
G 3 - Buch