Herzhoff, Sarah
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Drafunkel, Held der Drachenstadt
Buch

Theo besucht seinen kleinen Freund Drafunkel in der Drachenstadt. Als er wieder nach Hause kommt, werden alle Autoreifen geklaut und fiese kleine Trolle haben sein Zimmer verwüstet und die Hausaufgaben zernagt. Theo wartet verzweifelt auf Drafunkels Hilfe.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ich für dich, du für mich

Personen: Herzhoff, Sarah Kraushaar, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Freundschaft Gemeinsam lesen

G 3 Herzh

Herzhoff, Sarah:
Drafunkel, Held der Drachenstadt / Sarah Herzhoff. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2011. - 89 S. : überw. Ill. (farb.). - (Ich für dich, du für mich)
ISBN 978-3-7855-6819-4 fest geb. : EUR 8,90

Zugangsnummer: 2011/0148 - Barcode: 00023360
G 3 - Buch