Moser, Annette
🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Geschenk geht auf die Reise Mein Weihnachtswimmelbuch
Bilderbuch

Tom ist überglücklich! Endlich hat er das perfekte Weihnachtsgeschenk für seine Schwester Lilly gefunden. Doch dann geht es auf dem Weihnachtsmarkt verloren. Zum Glück finden sich viele Helfer, die Tom bei seiner Suche unterstützen. Ob das Geschenk noch rechtzeitig zur Bescherung unter dem Weihnachtsbaum liegen wird?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Moser, Annette Birkenstock, Anna Karina

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Pappe

Interessenkreis: Bilderbuch Weihnachten Wimmelbuch

G 1 Moser

Moser, Annette:
Ein Geschenk geht auf die Reise : Mein Weihnachtswimmelbuch / Annette Moser. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe-Verlag GmbH, 2019. - 14 S. : Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-7432-0116-3 Dicke Pappe : EUR 8,95

Zugangsnummer: 2020/0387 - Barcode: 00029162
Bilderbuch - Bilderbuch