Inkiow, Dimiter
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich und meine Schwester Klara - Die lustigsten Streiche der Welt
Buch

Geschwistergeschichten zum Schieflachen. Mit Schwimmflügeln schlafen gehen, Schimpfwörter von einem Papagei lernen oder seine Zähne für einen Monat im Voraus putzen: Auf solche Ideen können ja wohl nur Klara und ihr kleiner Bruder kommen! Frech und urkomisch erzählt Klaras Bruder von den lustigsten Streichen der Welt; ein Vorlesevergnügen für Groß und Klein ab fünf Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Inkiow, Dimiter Reiner, Walter Reiner, Traudl

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Vorlesen

G 3 Inkio

Inkiow, Dimiter:
Ich und meine Schwester Klara - Die lustigsten Streiche der Welt / Dimiter Inkiow. - Hamburg : Ellermann, 2013. - 112 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Große Vorlesebücher - Band 03)
ISBN 978-3-7707-2825-1 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2014/0318 - Barcode: 00024900
G 3 - Buch