Schreiber, Chantal
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Kurt - Irgenwas ist immer
Bilderbuch

Kurt braucht ab und zu ein Nickerchen. Nach dem Frühstück. Nach dem zweiten Frühstück. Nach dem Mittagessen sowieso. Denn: Um Heldentaten zu vollbringen, muss man ausgeschlafen sein. Heute kommt Kurt überhaupt nicht zum Ausruhen, denn seine Freunde brauchen Hilfe. Mit seiner Wassermagie löst er ein Problem nach dem anderen, bis er sogar zum Essen zu müde ist. Wie schön wäre es, einfach mal abzutauchen. Aber wie kriegt er das hin?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schreiber, Chantal Pricken, Stephan

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Einhorn

Interessenkreis: Bilderbuch Humor

G 1 Schr

Schreiber, Chantal:
Kurt - Irgenwas ist immer. - Originalausgabe; 1. Auflage. - Hamburg : Dressler-Verlag, 2024. - 32 S. : Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-7514-0117-3 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2024/0133 - Barcode: 00032652
Bilderbuch - Bilderbuch