Schreiber, Chantal
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Kurt - Wer möchte schon ein Einhorn sein?
Buch

inhorn-Trend? Voll peinlich, sagt Kurt. Ein nerviger Vogel, eine Prinzessin, die den Prinzen vermöbelt und Kurt, ein widerwilliges Einhorn, das rosa Glitzersternchen und Pupse mit Rosenduft voll peinlich findet - da bleibt kein Auge trocken. Aber was hilft´s, am Ende wird Einhorn Kurt mithilfe von Vogel Trill und den Ninja-Goldfischen die entführte Prinzessin Floh natürlich doch retten, rosa Fell hin oder her.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Kurt, Einhorn wider Willen 01

Personen: Schreiber, Chantal Pricken, Stephan

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Einhorn

Interessenkreis: Vorlesen Humor

G 3 Schre

Schreiber, Chantal:
Kurt - Wer möchte schon ein Einhorn sein? - 8. Auflage. - Hamburg : ellermann im Dressler Verlag GmbH, 2019. - 107 S. : Illustrationen. - (Kurt, Einhorn wider Willen; 01)
ISBN 978-3-7707-0083-7 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2024/0128
G 3 - Buch