Meine Freundin Conni - Vier Geschichten mit Conni
Film (DVD)

1. Conni und der große Schnee
Conni und ihre Familie sind in einer Berghütte eingeschneit. Doch da fängt der Spaß erst an. Zusammen bauen sie ein Iglu, sammeln Kaminholz, veranstalten eine lustige Schneeballschlacht und vieles mehr. So ist der große Schnee am Ende ein großes Abenteuer!
2. Conni fährt schlittschuh
Conni ist begeistert, als sie mit Mama auf die große Schlittschuhbahn geht. Wenn da nur nicht Nina wäre, die genauso wie Conni gerade anfängt, aber dauernd im Weg steht.
3. Conni fährt Ski
Winterurlaub in den Bergen macht am meisten Spaß, wenn man auch Ski fahren kann. Genau das will Conni jetzt lernen.
4. Conni im Advent
Heiße Waffeln, dampfender Kakao und dazu der herrliche Duft von Tannnengrün, mit dem Conni und Mama den dicken Adventskranz basteln.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni - DVD 08

Schlagwörter: Winter

Interessenkreis: Kinderfilm Zeichentrickfilm

G 1 Meine

Meine Freundin Conni - Vier Geschichten mit Conni. - Gütersloh : Sony Music Entertainment, 2015. - 1 DVD - 45 Min. - (Meine Freundin Conni - DVD; 08)
EAN 0888750996091 : EUR 8,29

Zugangsnummer: 2021/0364 - Barcode: 00028647
Bilderbuch - Film (DVD)