Szillat, Antje
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Rick - Zu cool für diese Welt
Buch

Rick ist elfeinhalb, spielt leidenschaftlich gern Eishockey und wohnt mit seinem Vater und dessen Kumpel in einer hundertprozentigen Männer-WG. Selbst Kater Gismo ist ein ganzer Kerl! Alles bestens, findet Rick. Aber dann verliebt sich sein Vater in Ricks Kunstlehrerin und Rick hat plötzlich ihren Strebersohn Finn an der Backe. Klar, dass Rick sich einen genialen Plan einfallen lässt, damit sich die zwei schnell wieder aus seinem Leben verziehen. Doch dabei merkt er gar nicht, wie aus Feindschaft auf einmal Freundschaft wird.
Sammelband/Enthält: Rick 1 - Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt und Rick 2 - Acht Pfeifen an Bord und kein Land in Sicht.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Rick

Personen: Szillat, Antje Schmidt, Kim

Schlagwörter: Antolin Sammelband

Interessenkreis: Humor

K 3 Szill

Szillat, Antje:
Rick - Zu cool für diese Welt / Antje Szillat. - Münster : Coppenrath-Verlag, 2018. - 332 S. : Illustrationen. - (Rick; 01/02)
ISBN 978-3-649-61473-9 Festeinband : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2018/0429 - Barcode: 00027948
Kinderbuch - Buch