Kuyper, Sjoerd
❤️ Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Robin ist verliebt
Buch

Robin ist ein pfiffiger Kerl mit einem treuen Kuscheltier, liebevollen Eltern, prima Großeltern, einer kleinen Schwester - und einem sehr großen Herzen. Einem viel zu großen. Gerade verliebt er sich andauernd in dieses oder jenes Mädchen, in Frau Tineke, seine Kindergärtnerin - und in Mama ist er sowieso dauerverliebt. Seine lustigen Einfälle machen den Alltag wunderbar bunt, und sein leicht berührtes Herz - ob fröhlich, ob traurig - zeigt genau, wie tief, wie wunderbar dieses Leben ist.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kuyper, Sjoerd Schweikart, Eva Tolman, Marije

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Familie Liebe Humor

G 3 Kuype

Kuyper, Sjoerd:
Robin ist verliebt / Sjoerd Kuyper. - Stuttgart : Verl. Urachhaus, 2022. - 150 S. : Illustrationen (farbig). - aus dem Niederländischen übersetzt
ISBN 978-3-8251-5312-0 Festeinband : EUR 16,00

Zugangsnummer: 2022/0328 - Barcode: 00031012
G 3 - Buch