Auer, Margit
Die Schule der magischen Tiere Hörspiel
Hörspiel (CD, MC)

Das Abenteuer beginnt. In der neuen Schule fühlt sich Ida gar nicht wohl. Doch dort verbirgt sich ein Geheimnis. Wer Glück hat, findet einen besten Freund hier. Ein magisches Tier und dieses kann sprechen. Ida erhält den hilfsbereiten Fuchs Rabbat.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Schule der magischen Tiere Hörspiel

Personen: Auer, Margit

Interessenkreis: Tiere Abenteuer Hörbuch

K 3 Auer

Auer, Margit:
Die Schule der magischen Tiere : Hörspiel / Margit Auer. - Hamburg : Silberfisch, 2018. - 1 CD - 80 Min. - (Die Schule der magischen Tiere Hörspiel)
ISBN 978-3-86742-392-2 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0370 - Barcode: 00027882
Kinderbuch - Hörspiel (CD, MC)