Pfister, Marcus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin So oder so - Einfach Pinguin sein
Bilderbuch

Auf den ersten Blick sehen alle Pinguine gleich aus. Aber bei genauerer Betrachtung zeigt sich: Jeder Pinguin ist anders. Theo ist der Klügste von allen, will es aber nicht zeigen. Felix hat kurze Stummelflügel, und Lena fühlt sich zu Ida hingezogen. Jeder Pinguin hat seine Sorgen und Ängste, seine individuellen Stärken und Träume. Und doch bilden sie eine Gemeinschaft.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pfister, Marcus

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbuch Gemeinschaft

G 1 Pfis

Pfister, Marcus:
So oder so - Einfach Pinguin sein. - 1. Auflage. - München : Hueber, 2023. - 32 S. : Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-314-10659-0 Festeinband : EUR 17,00

Zugangsnummer: 2024/0121 - Barcode: 00032608
Bilderbuch - Bilderbuch