Kauffmann, Frank
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tsozo und die fremden Wörter
Buch

Tsozo und seine Eltern sind in ein anderes Land gezogen, weit weg von zuhause. Niemand versteht ihn hier und er ist sehr unglücklich. Seine Großmutter rät ihm, sich mit der neuen Sprache anzufreunden, sie zu zähmen. Tsozo versucht es. Als seine neuen Freunde in Gefahr geraten, kann er helfen!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kauffmann, Frank Fahrnländer, Beate

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Miteinander leben

G 3 Kauff

Kauffmann, Frank:
Tsozo und die fremden Wörter / Frank Kauffmann. - 1. Auflage. - Wiesbaden [u.a.] : Orell Füssli, 2015. - 47 S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-280-03496-5 fest geb. : 8,95

Zugangsnummer: 2016/0079 - Barcode: 00025494
G 3 - Buch