Nöstlinger, Christine
🎄 Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Weihnachtsgeschichten vom Franz
Buch

Als er klein war, wurde der Franz mindestens dreimal am Tag für ein Mädchen gehalten. Das war dem Franz sehr lästig. Inzwischen sieht er zwar wie ein Junge aus, aber seine Stimme, die ist immer noch ganz hoch und piepsig. Manchmal kann der Franz vor lauter Aufregung nicht mal mehr piepsen. Dann ist es gut, wenn die Gabi da ist.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sonne, Mond und Sterne

Personen: Dietl, Erhard Nöstlinger, Christine

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Weihnachten

G 3 Nöstl

Nöstlinger, Christine:
Weihnachtsgeschichten vom Franz / Christine Nöstlinger. - Hamburg : Oetinger, 2001. - 64 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Sonne, Mond und Sterne)
ISBN 978-3-7891-0524-1 fest geb. : EUR 7,50

Zugangsnummer: 2011/0179 - Barcode: 00023406
G 3 - Buch