Yakari - Der Kinofilm
Film (DVD)

Yakari hat einen Traum: Er möchte eines Tages auf Kleiner Donner reiten, dem Wildpferd, das noch von keinem Sioux gezähmt werden konnte. Yakari gelingt es, den Kleinen Donner zu retten. Dafür erhält er die Gabe, mit Tieren zu sprechen. Yakar und Kleiner Donner machen sich auf den abenteuerlichen Rückweg .
Ausgezeichnet mit den Prädiktat "Besonders wervoll".

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Interessenkreis: Indianer Kinderfilm Zeichentrickfilm

G 3 Yakar

Yakari - Der Kinofilm. - München : Leonine Distribution GmbH, 2021. - 1 DVD - 79 Min + Extras - 21 Min.
EAN 4061229009805 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2021/0365 - Barcode: 00028646
G 3 - Film (DVD)