Zieh Leine, Flynn Ein Geschicklichkeits-Memospiel
Spiel

Flynn, die Piraten-Eule, ist ein echter Störenfried: Klammheimlich hat er alles gemopst, was er auf Deck finden konnte und bunkert es im Ausguck - dem Krähennest. Frech thront er hoch oben und grinst vor Freude über so viel Reichtum. Wen wunderts, dass die Schiffsmannschaft tobt und ihre Sachen wiederhaben möchte! Und Flynn soll endlich Leine ziehen !
Der Spielmechanismus basiert auf dem Tischtuchtrick, bei dem man mit einem Ruck das Tischtuch vom Tisch ziehen muss, ohne dass das Geschirr auf den Boden plumpst. Mit Schwung muss man auch bei Zieh Leine, Flynn verschiedene Karten aus dem Stapel ziehen
Ein Spielspaß, der bei Groß und Klein zieht!

Spieler: 2 - 5 Spieler
Spieldauer: 20 - 30 Min
Alter: ab 6 Jahren

Achtung Kleinteile!

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dorra, Stefan Reindl, Manfred

Schlagwörter: Konzentration Geschicklichkeit Taktik Gedächtnis Stapel

Interessenkreis: Spiel

Dorra, Stefan:
Zieh Leine, Flynn : Ein Geschicklichkeits-Memospiel / Stefan Dorra; Manfred Reindl. - Kempen : moses, 2013 ; 22 x 22 x 5 cm 630g in Spielebox
: 19,95

Zugangsnummer: 2015/0814 - Barcode: 2-9330241-6-00015989-0
Gesellschafts- und Kinderspiele - Spiel