Bennett, Sophia
Ein höchst royaler Mord ein Queen-Elizabeth-Krimi
Buch

Selbst ist die Queen: Im humorvollen cosy Krimi »Ein höchst royaler Mord« frönt Königin Elizabeth als Detektivin zum 3. Mal ihrer heimlichen Passion, dem Lösen von Kriminalfällen. Eine schockierende Entdeckung am Strand von Sandringham House lässt für die Königin von England nur einen Schluss zu: Der alte Edward St. Cyr wurde Opfer eines Mordes! Verdächtige gibt es genug - darunter der königliche Pferdepfleger, ein zwielichtiger Landmakler, ein aristokratischer Nachbar sowie etliche Verwandte des Toten -, was den Fall für Queen Elisabeth und ihre schlagfertige Assistentin Rozie nicht eben einfacher macht. Die Spurensuche führt die beiden Damen schließlich bis ins alte Wasserschloss Godwick Hall. Aber wie passen die Teile des Puzzles zusammen? Und puzzeln Rozie und die Queen schnell genug, um das nächste Opfer zu retten?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Queen-Elizabeth-Krimi 3

Personen: Bennett, Sophia Löcher-Lawrence, Werner

Schlagwörter: Krimi cosy crime Queen Elizabeth

Interessenkreis: Krimi

Benne

Bennett, Sophia [Verfasser]:
Ein höchst royaler Mord : ein Queen-Elizabeth-Krimi / S.J. Bennett ; aus dem Englischen von Werner Löcher-Lawrence. - Deutsche Erstausgabe. - München : Knaur. - 334 Seiten ; 21 cm, 462 g. - (Queen-Elizabeth-Krimi; 3)
ISBN 978-3-426-22742-8 Festeinband : EUR 20.00

Zugangsnummer: 2023/0133 - Barcode: 2-1180208-0-00003527-9
Schöne Literatur (Literatur für Erwachsene) - Buch